Euer Feedback ist uns wichtig!

Ob Lob, Kritik, Beratung oder Empfehlungen…

Wir nehmen alles sehr ernst und werden jede Nachricht zeitnah beantworten.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Karin Naffien Karin Naffien schrieb am 16. Juni 2023 um 20:15
Der Feierabend - Markt Ich hatte mich sehr darauf gefreut, mit meinem Freund den Feierabendmarkt zu besuchen, doch leider mussten wir feststellen, dass man bei der Planung und Durchführung sowie Organisation des Marktes aus den Fehlern der Vergangenheit nichts aber auch gar nichts gelernt hat. Es waren unzumutbare Menschenmassen, und die wiederum genauso, wie bei den Veranstaltungen davor, auf dem ersten Teil des Platzes, anstatt, wie man vor hatte, den gesamten Platz fast bis zur Kirche auszunutzen. An die Stände kam man überhaupt nicht heran, nicht einmal für den Rollator meiner Mutter wurde Platz gemacht. Ganz davon abgesehen, war es beinahe unmöglich für später dazu gekommene Anwohner , einen Parkplatz zu finden. Ich kann diesen Markt auf keinen Fall weiterempfehlen und werde dort auch nicht mehr hingehen da es den Organisatoren scheinbar nicht möglich ist, die Gesamtfläche zu nutzen. Das einzige kleine Highlight, dem ich mit Zuversicht entgegenblicke, wird die Eröffnung der Eckkneipe "Zur Kanne" sein, von der hier in der Nachbarschaft die Rede ist. Auch der Mittwochsmarkt bleibt eine schöne Sache, aber diesen Feierabend- sowie Weihnachts- und Sommermarkt kann man getrost vergessen. Ein Flop !!!
Dingo Dingo schrieb am 24. Juni 2022 um 10:41
Ückendorf-aktuell 2.0 Absoluter Sprung nach oben. Klasse. Und auf jeden Fall noch Potential nach mehr - wenn die Seite sich etabliert hat. Ein Forum, Kleinanzeigen, alles ist möglich. weiter so! Seite wird geteilt!
Administrator-Antwort von: Heiko
Hey danke für diesen tollen 1. Eintrag, Dingo. Wir haben auch noch ganz viele Ideen, die wir noch umsetzen wollen. Auch ein Kleinanzeigen-Bereich wird bald dazu kommen. Aber wir freuen uns natürlich weitehrin auf jede Idee von Dir und auch allen Anderen. Viele Grüße Dein Ückendorf-Aktuell-Team
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner