Ursache des Brandes noch unklar

28. Februar.2023 I lt. Radio Emscher Lippe

Uńmittelbar vor dieser Durchfahrt ist das Fahrzeug in Brand geraten – Foto: ueckendorf-aktuell.de W. Müller

In der Markgrafenstraße in Gelsenkirchen Ückendorf ist ein Auto in Brand geraten.


Gegen 18:40 ist der Notruf bei der Feuerwehr in Gelsenkirchen eingegangen, dass in der Markgrafenstraße ein dort geparktes Fahrzeug in Brand geraten sei. Die Feuerwehr konnte den Fahrzeugbrand ziemlich schnell löschen, aber noch bis in den Abend hinein mit Maßnahmen beschäftigt, das Fahrzeug wieder herunterzukühlen.
Laut Aussage der Feuerwehr wurde niemand bei dem Brand verletzt. Warum das Fahrzeug in Brand geraten ist, ist noch ungeklärt. Zurzeit versucht die Polizei die Brandursache zu ermitteln.

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner