Ückendorfer Straße vorübergehend gesperrt

6. September 2023 I ueckendorf-aktuell.de

Foto: Pixabay.com

Die Ückendorfer Straße in Gelsenkirchen-Ückendorf musste am gestrigen Mittwochabend aufgrund eines Brandeinsatzes vorübergehend gesperrt werden. Der Vorfall ereignete sich, als der Dachstuhl eines Wohnhauses in Flammen stand, wie von der Leitstelle der Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen bestätigt wurde.

Der Brand wurde gegen Abend gemeldet, woraufhin sofort zwei Löschzüge der Feuerwehr zu dem betroffenen Ort entsandt wurden. Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall keine Personen verletzt.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind weitere Informationen über die genaue Ursache und den Umfang des Schadens noch nicht verfügbar, da die Feuerwehr ihre Ermittlungen noch durchführt. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Anwohner stehen jedoch an oberster Stelle, und die Einsatzkräfte arbeiten daran, die Situation rasch und effizient zu bewältigen.

Die Sperrung der Ückendorfer Straße wird so lange aufrechterhalten, bis die Feuerwehr den Ort für sicher erklärt und keine weiteren Gefahren bestehen. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, alternative Routen zu wählen und den Anweisungen der örtlichen Behörden und der Feuerwehr Folge zu leisten.

Die Berufsfeuerwehr Gelsenkirchen wird weitere Informationen bekanntgeben, sobald sie verfügbar sind, und die Öffentlichkeit auf dem Laufenden halten.

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner