Bildrechte: Dennis van den Hurk

Ückendorfs “Lieblings Holländer” im Interview

07. April 2023 I ueckendorf-aktuell.de / D. van den Hurk

Bildrechte: Dennis van den Hurk

Dennis van den Hurk, ist im Februar 1979 in Rotterdam in den Niederlanden geboren. Er war schon immer, von frühester Jugend an, von Musik fasziniert, aber hatte nie daran gedacht, selbst DJ zu werden und irgendwann mal selbst aufzulegen.

Es dauerte aber nicht lange, bis Dennis als DJ “Der Fliegende Holländer” aufgrund seiner Fähigkeiten und seines einzigartigen Stils bekannt wurde. Die Leute liebten seine Energie und seine Fähigkeit, die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

Er erhielt immer mehr Anfragen und wurde als DJ für größere Veranstaltungen und Partys gebucht. Seine Karriere nahm Fahrt auf, und heute gehört er zu den gefragtesten Party DJ’s im Ruhrgebiet.

Seit 15 Jahren legt Dennis van den Hurk nun auf und hat in dieser Zeit diverse internationale Auftritte gehabt. Neben Deutschland, hat er auch in den Niederlande und Belgien aufgelegt. Seit über 1 Jahr gehört der Holländer nun praktisch zum Inventar im “Konkurenz – die etwas andere Kneipe” an der Bochumer Straße in Gelsenkirchen und ist hier als Resident DJ beliebt.

Er ist außerdem unter seinen anderen Künstlernamen für “The Harder Styles of House music” als DJ ViscoSense und als MC unter Mister Maddox bekannt.

Bildrechte: Dennis van den Hurk

Er ist Gründer von Kneipentour Gelsenkirchen und von Maddox-Events. Der Eventveranstalter Maddox-Events organisiert Club, House, Dance, Eclectic, 90s, Hardstyle, Early Rave & Hardcore Events in Gelsenkirchen und Umgebung.

Er ist außerdem unter seinen anderen Künstlernamen für “The Harder Styles of House music” als DJ ViscoSense und als MC unter Mister Maddox bekannt.

Einige Fragen hat uns Dennis van den Hurk gerne beantwortet.

Frage: Nenne uns 3 Eigenschaften, die zu dir als DJ passen.
Antwort: Ich bin gerne fröhlich, ich bin motiviert und leidenschaftlich

Frage: Wie würdest du deinen Musikstil beschreiben und was spielst du am liebsten?
Antwort: Ich versuche so gut es geht viele Genres zu vermischen, damit für jeden etwas dabei ist. Am liebsten verwende ich dazu knackige Remixes mit überraschenden Drops.

Frage: Was erwarten Gäste, wenn du als DJ vor Ort bist?
Antwort: Ich hoffe, eine Party, die sie so schnell nicht vergessen werden.

Frage: Wie schaffst du es, die Leute zum Feiern zu animieren?
Antwort: Da gibt es eigentlich kein Rezept wie für ein gutes Steak. Normalerweise komme ich mit dem Publikum immer sehr schnell auf einen gemeinsamen Nenner und dann ist der Stein eigentlich schon ins Rollen gekommen.

Frage: Warum bist du Resident DJ im Konkurenz?
Antwort: Weil es dort absolut cool ist aufzulegen. Es ist meiner Meinung nach, die Partykneipe Nr.1 in Gelsenkirchen. The place 2 be.

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner