Dat soll wohl!
Ausgehen auf der Bochumer Straße? Geht. Kommse Ücken!
Gemeinsam mit allen Locations im Quartier wollen wir euch jetzt regelmäßig (zunächst 1x pro Quartal) und spontan organisiert einen Grund mehr geben, abends auf die Bochumer zu kommen. Ähnlich wie bei den bisherigen Event-Tagen hier, könnt ihr dann wieder im ganzen Quartier rauf und runter von Location zu Location hoppen und überall gibt es verschiedenes Programm. Bei uns steht ab 21 Uhr zur Hip Hop Night DIESER DOBBO an den Reglern.

Kommt Ücken @ Café Ütelier DJammeh Juices Trinkhalle am Flöz Christoph Lammert Atelier

1 Kommentar

  1. Bin in den 1960ern in Ückendorf aufgewachsen und wünsche euch mit eurem Vorhaben größtmöglichen Erfolg mit Zukunft. War im vergangenen Jahr schon zum Konzert in Hl. Kreuz, wo ich 55 Jahre zuvor zur Kommunion geführt worden bin und war begeistert von dem, was man aus einem (ehemaligen) Gotteshaus machen kann.

    Wie gesagt: viel Erfolg wünscht der Ex-Ückendorfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner