Vollbremsung reichte nicht aus.

13. Februar 2023 I Polizei Gelsenkirchen

Foto: Pixabay.com

Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Samstag, 11. Februar 2023, ist eine 14-Jährige schwer verletzt worden. Die Gelsenkirchenerin fuhr mit ihrem Longboard gegen 16.40 Uhr auf der Grollmannstraße in Richtung Almastraße. Ein 59-jähriger Gelsenkirchener fuhr zeitgleich mit seinem Auto auf der Almastraße in Richtung Ückendorfer Straße. Zeugenaussagen zu Folge fuhr die Longboard-Fahrerin unvermittelt in den Kreuzungsbereich ein. Trotz eingeleiteter Bremsung des 59-Jährigen kam es zur Kollision. Bei dem Zusammenstoß beider im Kreuzungsbereich verletzte sich die 14-Jährige schwer und wurde umgehend von Rettungskräften in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Annika Langner
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner