Foto: Pixabay.com

Raub und gefährlicher Körperverletzung

21. Februar 2023 I Polizei Gelsenkirchen

Foto: Pixabay.com

Drei Männer im Alter von 18 und 19 Jahren haben am frühen Dienstagmorgen, 21. Februar 2023, die Polizei gerufen, nachdem sie gegen 1.09 Uhr an der Nikolaus-Groß-Straße von Unbekannten geschlagen und beraubt wurden.
Sie gaben vor Ort an, von fünf bis sieben Tatverdächtigen umzingelt, geschlagen
und getreten worden zu sein. Einem der Geschädigten entwendeten die Angreifer zudem die Geldbörse. Anschließend seien die Tatverdächtigen in Richtung Gantenbergsweg geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos, lediglich die Geldbörse konnte aufgefunden werden. Hier fehlten Teile des Inhalts. Rettungskräfte kümmerten sich um die Geschädigten vor Ort. Die Tatverdächtigen sind 1,75 bis 1,85 Meter groß, zwischen 16 und 20 Jahre alt, haben kurze schwarze Haare und trugen dunkle Kleidung. Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu den Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich unter den Rufnummern 0209 365 8112 oder 0209 365 8240 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Thomas Nowaczyk
Telefon: +49 (0) 209 365-2013
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner