Logo Spunk/Falken Gelsenkirchen-Ückendorf


Poetry-Slam im Spunk mit rundem Geburtstag.

21. Novembe 2022 I Spunk Gelsenkirchen

Moderatorin Jasmin Selln – Bildrechte : Spunk Gelsenkirchen


Am Samstag, den 26. November 2022 um 19 Uhr geht es in das Jahresfinale des Ückendorfer wortGEwaltig Poetry-Slams. Mit diesem Finale wird auch der runde Geburtstag gefeiert: 10 Jahre gibt es den Poetry-Slam schon im Jugend-Kultur-Zentrum Spunk. Dabei konnten in den vergangenen Jahren einige Slammer*innen von Ückendorf zu verschiedenen Meisterschaften entsandt werden, wie zuletzt Sven-Eric zu den deutschsprachigen Meisterschaften in Wien.

Zum 10-jährigen Geburtstag warten auf die Gäste diesmal Texte von Jasmin Sell als Moderatorin selbst, von Paula Höll, Marcel Ifland und anderen. Ein Graffiti-Künstler wird dabei im Hintergrund an einem Poetry-Graffiti arbeiten.

Der Eintritt ist Dank der Unterstützung durch die Heinz-Urban-Stiftung frei.

Danach wird eine kurze Winterpause eingelegt, bevor es dann am 28. Januar 2023 in das neue wortGEwaltig-Jahr geht.

Hier geht`s zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner