Musik aus der Zeit als man noch Haare trug – LIVE 2022

19. November 2022 I emschertainment.de

Bildrechte: All Our Friends Are Dead

Irgendwann wurde ihnen klar, dass sie nicht mehr viel Zeit hatten. Wenn sie nochmals richtig
Weiber anmachen wollten, mussten sie unbedingt die Band wieder zusammenbringen. Die
Kapelle mit der sie vor vielen Jahren Welterfolge feierten: „Thomas Dirks und seine Solisten“
Während Thomas versuchte die alten Kollegen zusammenzutrommeln, wurde die
Verlustliste länger und länger. Leider waren unter den Verstorbenen auch die meisten der
Solisten. Der klägliche Rest musste sich somit einen neuen Namen geben. Also bindet Eure
Mädels an!!!

Band:

Uwe Ziborski – Gesang, Gitarre
Thomas Dirks – Percussion, Gesang
Bastian Korn – Gesang, Piano
Uli Diestelhorst – Schlagzeug, Gesang
Thomas Erkelenz – Gitarre, Gesang
Thomas Gebh – Bass
Peter ‚Doc‘ Weinzierl – Gitarre

Weiter Informationen hier

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner