Foto: Pixabay

Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl in Bismarck

24.06.2022 I Gelsenkirchen

Foto: Pixabay

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach zwei Tatverdächtigen in mehreren Fällen von Diebstahl. In der Zeit von Sonntag, 3. April 2022, 17.35 Uhr, bis Dienstag, 19. April 2022, 2.15 Uhr, wurden bei vier aufeinanderfolgenden Taten Schrottmetalle von einem Firmengelände entwendet. Die beiden Tatverdächtigen durchtrennten einen Zaun zu dem Firmengelände in Bismarck und gelangten so auf das Grundstück. Dabei wurden sie von einer Kamera aufgezeichnet.
Da sonstige Ermittlungsansätze ausgeschöpft sind, hat das Amtsgericht Essen nun die Veröffentlichung der Bilder angeordnet.
Wer Hinweise zu den abgebildeten Personen geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365 8112 im Kriminalkommissariat 21 oder unter 0209 365 8240 bei der Kriminalwache zu melden.
Die Bilder und die Beschreibung der Gesuchten finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter folgendem Link:

https://polizei.nrw/fahndung/82077

Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Katrin Schute
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner