Der Erfolg spricht für sich.

22. März 2023 I Ueckendorf-aktuell.de W. Müller

Bildrechte: Ueckendorf-United

Ückendorf-United, der Veranstalter des neuen Ückendorfer Weihnachtsmarktes “Ückzauber” plant bereits für den Dezember

Ückendorf United kündigt an, dass es auch im Jahr 2023 wieder einen Weihnachtsmarkt geben wird, die Pläne dafür sind bereits in Arbeit und nehmen allmählich Gestalt an.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und der überwältigende Erfolg des Weihnachtsmarktes 2022 mit über 3000 Besuchern an einem Tag, gibt Ückendorf United recht.

Dies war Grund genug, den “Ückzauber” erneut zu planen und in die Tat umzusetzen. Doch um den Besuchern mehr Platz und weniger Stress zu bieten, wird der Weihnachtsmarkt diesmal drei Tage dauern und ist vom 8. bis zum 10. Dezember geplant. Wenn er wieder ein solcher Riesenerfolg wird wie im Vorjahr, wird man in Ückendorf wohl von einem triumpfalen Erfolg sprechen.

Wir bleiben am Ball und werden zun gegebener Zeit weiter berichten.

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner