Foto: Pixabay.com

Vorläufige Festsetzung bis zum Polizeieinsatz

17. Februar 2023 I Polizei Gelsenkirchen

Foto. Pixabay.com

Nachdem ein 39-Jähriger am Donnerstag, 16. Februar 2023, zurück in seine Wohnung kam, bemerkte er einen mutmaßlichen Einbrecher bei sich zuhause. Um 7 Uhr am Morgen war der Gelsenkirchener kurz über seine Terrassentür nach draußen gegangen, um mit seinen Hunden Gassi zu gehen. Als er nur wenige Minuten später zurückkehrte, kam ihm aus seiner Wohnung in der Knappschaftsstraße ein Unbekannter über die Terrassentür entgegen. Der 39-Jährige drängte den Mann zurück in die Wohnung und rief die Polizei. Der 46 Jahre alte Tatverdächtige, ohne festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, wurde vorläufig festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner