Eine Ära der bekannten Ikone auf Schalke GEht nach 30 Jahren zu Ende.


02. September 2022 I Stephan van der Molen hat diese Petition gestartet

ueckendorf-aktuell.de Bildrechte W.Plenkers

Wilhelm Plenkers, unter den Schalke Fans bekannter als Trompeten Willy, muss aus GEsundheitlichen Gründen seinen Support durch das Trompeten der weltbekannten ATTACKEEEEE aufgeben.

Vierzig Jahre war er bei Wind und Wetter fast immer im heimischen Stadion und auch auswärts dabei um seinem GEliebten FC SCHALKE 04 die Ehre zu erweisen und die Mannschaft musikalisch anzufeuern.

Leider hat sein Körper im durch verschiedenste Signale nun mitgeteilt, dass es Zeit wird die letzte Attacke auf Schalke zu blasen.

Willy hatte die wunderbare Idee bei einem Spiel seiner Königsblauen seiner letzten Schicht einen würdigen Rahmen zu geben, um allen Fans im Stadion und an den Bildschirmen zu erklären, warum er künftig nicht mehr als einer der bekanntesten Fußballfans sein musikalische Unterstützung zur Verfügung stellen kann.

Also schrieb er seiner grossen Liebe dem FC SCHALKE, mit der Bitte auf dem heiligen Rasen seine letzte Schicht anfahren zu dürfen, damit er sich von allen als Trompeten Willy verabschieden kann.

Rudi Assauer hat seinerzeit dafür gesorgt, dass Willy nach einer Unterbrechung seines Supports zurück auf Schalke gekommen ist, weil allen die ATTACKE gefehlt hatte um die Mannschaft anzutreiben.

Leider hat der Verein eine andere Sichtweise und lehnt es kategorisch ab, Willys letzten Wunsch zu entsprechen.

Ich als langjähriger Freund von Wilhelm und Schalke Fan möchte diese Entscheidung des Vereins, den wir alle so sehr lieben, nicht kampflos akzeptieren und so stehen lassen.

Also dachte ich mir, dass ich mal ein paar Möglichkeiten in Erwägung ziehen, um den Verein vielleicht doch noch umzustimmen.

Daher möchte ich Euch um einen kleinen aber vielleicht wirkungsvollen Gefallen für unseren Willy bitten, damit der Verein erfährt, wie wichtig der Trompeten-Willy für Schalke und die Fan Szene um den Verein ist und war.

Ich habe diese Petition erstellt und bitte euch diese zu “unterschreiben”. Ich lasse diese Petition einen Monat stehen und bei minimum 5000 Unterschriften leite ich diese mit einer passenden Email an den Verein weiter .

Vielleicht wird dadurch das Herz des Vereins erweicht und man entspricht dem letzten Wunsch des so bekannten Trompeters aus Gelsenkirchen.
Um die Petition zu unterschreiben, bitte hier klicken:
https://www.change.org/p/trompeten-willy-s-letzte-attacke-auf-schalke

Mit königsblauen Grüßen,

Stephan / Vatta

Hier geht`s zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner