Kleingartenverein (KGV) am Thomas Morus Weg lädt zum Sommerfest ein

07. Juni 2023 I ueckendorf-aktuell.de W. Müller

Der Kleingartenverein (KGV) am Thomas Morus Weg lädt ein zum alljährlichen Sommerfest, das in diesem Jahr vom 23. bis zum 25. Juni stattfindet. Der KGV ist seit Jahren ein wichtiger Bestandteil der Gemeinde und das Sommerfest ist ein Highlight im Jahreskalender des Vereins.

Das Sommerfest startet am 23. Juni um 17:00 Uhr mit einem Fassanstich, dazu gibt es Leckereien vom Grill. Die Besucher können sich auf eine große Auswahl an Grillgut freuen.

Am 24. Juni geht es um 15:00 Uhr weiter mit Kaffee und Kuchen. Es wird wieder der Grill angezündet und die Schlemmereien vom Vortrag können weitergehen. Es wird auch vegetarische Spezialitäten geben sowie Burger vom Holzkohlegrill.

Das Sommerfest endet dann am 25. Juni mit einem Frühschoppen am Bierwagen ab 11:00 Uhr. Ab 12:00 Uhr gibt es selbstgemachten Erbseneintopf und am Nachmittag wieder Kaffee und Kuchen. Natürlich gibt’s am Abend, zum Ausklang des Sommerfestes, wieder Feines vom Grill.

Der Kleingartenverein am Thomas Morus Weg freut sich auf zahlreiche Besucher und ein gelungenes Sommerfest.

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei diesem Sommerfest. Als ehemaliger Ücke war dies für mich ein tolles Erlebnis an diesen drei Tagen und ich bedauere nur, dies nicht schon früher wahrgenommen bzw. gekannt zu haben.
    Meine bescheidene Frage: kann man schon jetzt einen Termin für 2024 nennen oder steht schon einer fest? Würde ich mir sofort vormerken.
    Freue mich auf Nachricht

    • Hallo Herr Karski, Wir danken für ihre Anfrage, müssen ihnen aber mitteilen,

      wir betreiben lediglich diese Website und haben noch keine Informationen was der KGV im nächsten Jahr plant. Bleibt nur die direkte Anfrage beim Gartenverein, oder abwarten, leider
      mfg
      W. Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner