Mobile Sprechstunden des KOD

Der Kommunale Ordnungsdienst (KOD) der Stadt Gelsenkirchen ist unterwegs, um die Sicherheit und Ordnung in der Stadt zu erhöhen. Dabei arbeitet er eng mit anderen Dienststellen der Stadt, weiteren Ordnungspartnern sowie der Polizei und den Präventionsräten zusammen.
Um seine Arbeitsfelder zu erläutern, aber auch um Anregungen der Bürgerinnen und Bürger aufzunehmen, bietet der Kommunale Ordnungsdienst (KOD) auch im Oktober wieder mobile Sprechstunden an.
Die Termine der mobilen Sprechstunde können auch telefonisch über die Leitstelle des Referates Öffentliche Sicherheit und Ordnung unter der Rufnummer 0209/169-3000 abgefragt werden. Darüber hinaus sind die Termine auch im Internet zu finden: www.gelsenkirchen.de/praege.
Bei der mobilen Sprechstunde sind auch Mitarbeiter von Gelsendienste vor Ort.

 

Datum/Zeit: 26. Oktober 2022 - 10:00 - 13:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Schulte im Hofe Platz, Schulte im Hofe Platz, Gelsenkirchen, Schulte im Hofe Platz

Kategorien Keine Kategorien

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner