Zugverkehr wegen Notarzteinsatz vorübergehend eingestellt.

12. April .2023 I lt. Radio Emscher Lippe

Foto: © ueckendorf-aktuell.de W. Müller

Eine Frau wurde laut einem Sprecher der Polizei von einem Zug erfasst und getötet.

Der Vorfall ereignete sich am Gelsenkirchener Hauptbahnhof, wo es einen Notarzteinsatz auf den Gleisen gibt. Der Zugverkehr wurde vorübergehend eingestellt. Über die Dauer der Sperrung gibt es bisher laut der Polizei, noch keine Angaben.

Die Polizei hat noch keine Informationen zu den Hintergründen des Vorfalls bekannt gegeben. Auf der Webseite der Deutschen Bahn können aktuelle Informationen zur eigenen Verbindung gefunden werden. Die Hintergründe zu diesem Todesfall werden noch ermittelt.

UPDATE 12.05 Uhr: 

Laut Bahn ist die Sperrung wieder aufgehoben. Der Notarzteinsatz ist beendet und der Zugverkehr rollt wieder normal.

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner