Bildrechte SG Eintracht

Eintracht-Gelsenkirchen lädt zum musikalischen Open-Air-Fest ein

11.Mai 2023  I  ueckendorf-aktuell.de W, Müller

Rocking Blues Soul

Am Samstag, den 3. Juni 2023, ist es wieder soweit: Bereits zum 13. Mal findet das Open-Air-Spektakel “Happy 13” im Südstadion statt. Die SG Eintracht Gelsenkirchen 07/12 lädt Musikbegeisterte aus der Region zu einem unvergesslichen Abend mit den Lokalmatadoren The Rockin’ Blues Soul & Monday Moon ein. Die Veranstaltung im Südstadion am Haidekamp 75 verspricht gute Musik, ausgelassene Stimmung und jede Menge Unterhaltung. Der Eintritt ist wie immer frei, und die Party beginnt um 18 Uhr.

Trotz der Herausforderungen, die die Corona-Krise mit sich brachte, konnte das Konzert in den vergangenen Jahren stets auf eine große Besucherzahl zählen. Und auch dieses Jahr wollen The Rockin’ Blues Soul & Monday Moon das Publikum mit ihrer Musik begeistern. Monday Moon wird das musikalische Spektakel um 18 Uhr eröffnen und das volle Repertoire über eineinhalb Stunden präsentieren. Die Ückendorfer Combo, bestehend aus Uli Siegert, Nadja Kobus, Michael Wöhrl, Karl-Heinz “Kalle” Steffen und Andreas Minkus, verspricht eine energiegeladene Performance.

Ab 20 Uhr heißt es dann “Bühne frei” für die bekannte Ruhrgebiets-Band “The Rockin’ Blues Soul”. Die Band, die bereits seit 2010 mit der SG Eintracht Gelsenkirchen 07/12 kooperiert, wird das Publikum mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire aus weltbekannten Cover-Songs rund um Rock, Blues & Soul begeistern. Keppi (Andreas), Aline, Nicolé, Reinhard, Maxi, Paul, Rolf, Thomas und Karel werden auch in diesem Jahr für einige Überraschungen sorgen und das Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Das Eintracht-Festival im Südstadion hat sich im Laufe der Jahre zu einem festen Bestandteil des Stadtteils entwickelt. Es lockt nicht nur Musikliebhaber aus Gelsenkirchen an, sondern hat auch über die Stadtgrenzen hinaus eine große Fangemeinde. Das Engagement der Navahoo GmbH, Europastraße 15, Gelsenkirchen, als freundlicher Unterstützer des Konzerts, trägt zum Erfolg dieser Veranstaltung bei.

Bildrechte: Monday Moon

Neben der großartigen Musik sorgt das Eintracht-Festival auch für das leibliche Wohl der Besucher. Es wird eine Auswahl an Leckereien vom Grill, reichlich Pommes sowie Bier, Wein und Softdrinks geben, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Bands The Rockin’ Blues Soul und Monday Moon freuen sich bereits darauf, das Südstadion zum Beben zu bringen und mit den Besuchern eine unvergessliche Nacht zu feiern. Weitere Informationen zu den Bands und dem 13. Live-Konzert im Südstadion finden Sie unter folgenden Internetadressen:

The Rockin’ Blues Soul: http://rockin-blues-soul.de

Monday Moon: http://www.monday-moon.de

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

2 Kommentare

  1. Hallo, super das hier darüber berichtet wird. Wollte kurz darauf hinweisen das ich bei Monday Moon das 5. Mitglied bin und den Bass spiele, leider habt ihr mich in der Aufzählung vergessen.
    Viele Grüße
    Kalle Steffen

    • Vielen Dank für den Hinweis. War ein Übertragungsfehler vom Original. Wir bitten um Entschuldigung und haben diesen Fehler gleich korrigiert. Jetzt besteht Monday Moon wieder aus 5 Mitgliedern.
      Viele Grüße
      Willi Müler, ueckendorf-aktuell.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner