Foto: Pixabay.com

Zeugen für Gewalttat gesucht.

28. April 2023 I Gelsenkirchen

Foto: © ueckendorf-aktuell.de W. Müller

Die Polizei sucht Zeugen, nachdem ein 48-jähriger Mann am Donnerstag, 27. April 2023, schwer verletzt in Ückendorf aufgefunden wurde.
Gegen 16.45 Uhr war die Polizei von einem Zeugen zur Ückendorfer Straße in Höhe der Straße Im Busche gerufen worden. Der Schwerverletzte aus Gelsenkirchen gab an, von mehreren Personen geschlagen und getreten worden zu sein, konnte jedoch keine weiteren Angaben zum Tathergang machen. Mit einem Rettungswagen wurde er zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen beim Kriminalkommissariat 15 unter der Telefonnummer 0209 365 7512 oder bei der Kriminalwache unter 0209 365 8240 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner