Foto: Pixabay.com

Jugendliche Täter flüchten mit E-Scooter

25. März 2023  I  Polizei Gelsenkirchen

Foto: © ueckendorf-aktuell.de W. Müller

Kurz vor Mitternacht wurde ein 20-jähriger Gelsenkirchener am Freitag Opfer einer räuberischen Erpressung. Als er sich zu Fuß auf der Günnigfelder Straße in Gelsenkirchen-Ückendorf bewegte, wurde er von 2 Jugendlichen zwischen Müllcontainer gedrängt. Hier drohten ihm die Täter Schläge an und forderten die Herausgabe seiner Kopfhörer. Nachdem sie die Kopfhörer hatten, flüchteten sie mit einem grünen E-Scooter in Richtung Bochum-Wattenscheid.

Zeugen, die die Tat beobachtet haben, oder die Täter bei der Flucht gesehen haben, können sich bei der Polizei Gelsenkirchen unter der Telefonnummer 0209 365 8240 (Kriminalwache) oder 0209 365 7512 (KK 15)melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Leitstelle

Gayko, EPHK

Telefon: 0209/365 2160

E-Mail: leitstelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

2 Kommentare

    • Jep, sollte gehen, zahlt man ja mit Paypal oder Kreditkarte (Apple/GooglePay). Ist nur die Frage, wegen Datenschutz, ob die die Daten rausgeben dürfen.?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner