Foto: Pixabay.com

Verletzte bei Streit in Kleingartenanlage

29.Juni 2022 I Polizei Gelsenkirchen

Foto: Pixabay.com

Bei einer Auseinandersetzung in Bismarck wurden am Mittwochmorgen, 29. Juni 2022, drei Menschen leicht verletzt. Gegen 1 Uhr hatte ein 45-jähriger Gelsenkirchener aufgrund einer Schlägerei in der Straße “Trinenkamp” die Polizei alarmiert. Dort war es bei einer Feier zunächst zu verbalen Streitigkeiten gekommen, die anschließend in eine handfeste Auseinandersetzung übergingen. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich die Situation vor Ort bereits wieder beruhigt.

Während die Beamten den Sachverhalt aufnahmen, zeigten sich ein 35-jähriger Augsburger und ein 34 Jahre alter Bottroper fortwährend aggressiv. Beide deuteten an, sich nicht friedlich geben zu wollen, woraufhin sie zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Gewahrsam gebracht wurden. Ein 51-jähriger Mann und eine 56-jährige Frau aus Augsburg sowie ein 60 Jahre alter Essener wurden zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Allen weiteren verbliebenden Gästen erteilten die Polizisten einen Platzverweis.

Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner