Foto: Pixabay.com

Hoffnung für den kleinen Max

06. März 2023 I lt. Autohaus Turowski / Radio Emscher Lippe

Zur Verfügung gestellt vom Autohaus Turowski

Am 11.03.2023 findet in dem Autohaus Hyundai Turowski in der Devesestraße 65 zwischen 10 und 14 Uhr die Typisierungsaktion für den kleinen Max (6) statt.

Max aus Gladbeck ist von Natur aus ein Sonnenschein und seine große Leidenschaft ist die Landwirtschaft. Regelmäßig verbringt er seine Zeit auf den Bauernhöfen in der Nachbarschaft, ist behilflich bei der Versorgung der Tiere und ist sich jetzt schon sicher, er möchte Landwirt werden. Durch eine Einblutung in der Haut und der Schockdiagnose Blutkrebs ist dieser Traum ins Wanken geraten. Da seine aktuellen Chemo-Blöcke nicht das gewünschte Ergebnis bringen, ist eine zeitnahe Transplantation nötig. Max benötigt ganz dringend und schnell einen Stammzellenspender.

Bis jetzt wurdesn alleine beim Deutsche Rote Kreuz in Gladbeck schon 450 Typisierungen durchgeführt. Ein Spender war auch schon gefunden. Der ist aber leider inzwischen wieder abgesprungen.

Hier sind die genauen Termine für eine Registierung :

Montag, 06.03.2023

Tafelausgabestelle Marktplatz Brauck / Rosenhügel ab 14 Uhr bis 16 Uhr

Dienstag, 07.03.2023

RBH Logistics: Talstr. 12, 45966 Gladbeck 10 Uhr bis 15 Uhr

Dienstag, 07.03.2023

Tafelausgabestelle Parkplatz Enfieldstr. / Gustav Stresemannstr. ab 14 Uhr bis 16 Uhr

Mittwoch, 08.03.2023

Tafelausgabestelle Marktplatz Gladbeck Mitte ab 14 Uhr bis 16 Uhr

Donnerstag, 09.03.2023

Tafelausgabestelle Marktplatz Gladbeck Zweckel , Tunnelstr. ab 14 Uhr bis 16 Uhr

Samstag, 11.03.2023

Autohaus Hyundai Turowski, Devesestr. 65, 45897 Gelsenkirchen 10 Uhr bis 14 Uhr

Montag, 13.03.2023

Stadthalle Gladbeck – Blutspendetermin 14 Uhr bis 19 Uhr

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner