Foto: Pixabay.com

Radfahrer schwer verletzt nach Kollision mit Auto

14. April 2023 I Polizei Gelsenkirchen

Strasse

Bei einem Verkehrsunfall in Ückendorf ist am frühen Freitagmorgen, 14. April 2023, ein 57-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden.


Der 57 Jahre alte Mann aus Bochum war gegen 5.25 Uhr mit seinem Fahrrad auf der
Ückendorfer Straße in Richtung Bochumer Straße unterwegs. Im Kreuzungsbereich
mit der Straße Am Dördelmannshof kollidierte er mit dem Auto eines 46-jährigen
Gelsenkircheners, der gerade von der Straße Am Dördelmannshof nach links in die
Ückendorfer Straße abbiegen wollte. Der Radfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Nach einer medizinischen Versorgung vor Ort wurde er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen
Merle Mokwa
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner