Liste von Fundsachen im Internet

11. Mai 2023, | Stadt Gelsenkirchen

Foto: © ueckendorf-aktuell.de W. Müller

Fundbüro der Stadt Gelsenkirchen gibt Fundsachen bekannt

In der Zeit vom 3. April 2023 bis zum 7. Mai 2023 wurden dem Fundbüro der Stadt Gelsenkirchen zahlreiche Fundsachen übergeben oder gemeldet. Dazu gehören unter anderem Geldbörsen, Mobiltelefone, Bekleidung, Bargeld, Fahrräder, Brillen und Schmuck. Die Eigentümer haben nun die Möglichkeit, ihre verlorenen Gegenstände bei den zuständigen Fundbüros abzuholen.

Die Fundbüros befinden sich im BÜRGERcenter im Rathaus Buer, im BÜRGERcenter in der Vorburg Schloss Horst, im BÜRGERcenter im Hans-Sachs-Haus und im BÜRGERcenter an der Cranger Straße 262. Eine Liste der Fundsachen ist auch im Internet unter www.gelsenkirchen.de/fundsachen veröffentlicht.

Wichtig zu beachten ist, dass die Rechte der Eigentümer nach sechs Monaten nach Anzeige des Fundes erlöschen. Es empfiehlt sich daher, schnellstmöglich Kontakt mit dem Fundbüro aufzunehmen, um seine Ansprüche geltend zu machen.

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner