die Ückendorf-Talkshow im HIER IST NICHT DA

18. Mai 2023 I lt HIND / W. Müller

Bildrechte : HIER IST NICHT DA

Nach dem Erfolg der ersten Ausgabe kommt jetzt die zweite Runde – denn wir haben noch viel über Ückendorf zu erzählen!

Mit unserer Talkshow „Zwei Sessel, Gisela und ich“ treffen wir im „Raum für Viele(s)“ am 1. Juni wieder auf das Ückendorf von heute, um mit unserer einzig wahren Talkgästin und alteingesessenen Lokalmatadorin Gisela dem Ückendorf von gestern nachzuspüren. Mit Stories, Anekdötchen und Kokolores geben wir uns häppchenweise HistorÜ. Musikalisch unterstützt uns das nimmermüde „Daistnichthier-Trio“ mit hinreißenden Klassikern.

Eingeladen sind alle, die denken, einen unterhaltenden Abend erleben zu können, und mit hilfreichem und unnützem Wissen aus und über Ückendorf ins Wochenende starten wollen.

Und wer noch mehr will: Ihr könnt fragen, was ihr schon immer über das Ückendorf (oder Gelsenkirchen) von früher wissen wolltet, aber bisher unbeantwortet blieb. Schreibt eure Fragen hier in die Kommentare oder schickt eine Mail an info@hieristnichtda.de – Stichwort: Gisela.

Ein Format im Rahmen des Projekts „RAUM FÜR VIELE(s)“ – ermöglicht durch die MKW NRW Förderung der Kreativ.Quartiere Ruhr.

01. Juni 2023 um 20:15 Uhr

Eintritt: FREI

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner