Foto: Pixabay.com

Fahrerin schwer verletzt

Foto: Pixabay.com

Bei einem Verkehrsunfall in Ückendorf wurde am Montag, 20. Juni 2022, eine Gelsenkirchenerin schwer verletzt. Die 45-Jährige hatte laut Zeugenaussagen gegen 16.10 Uhr in der Straße Nattmannsweg zunächst mit ihrem Mercedes am rechten Fahrbahnrand gestoppt und war nach einer kurzen Pause wieder angefahren und mit ihrem Auto frontal vor einen Baum an der linken Straßenseite geprallt. Die Gelsenkirchenerin wurde von Rettungskräften zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Mercedes wurde sichergestellt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, wird noch ermittelt. Die Straße Nattmannsweg war für die Zeit der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Stephan Knipp

Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

21.06. 2022 I Gelsenkirchen

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner