Es ging um die Kohle

Ausstellung im Wissenschaftspark Gelsenkirchen zeigt Werke von Joachim Schumacher

Joachim Schumacher gehört sicher zu den wichtigsten Fotografen der Region Ruhrgebiet und prägte mit seinen Arbeiten über Jahrzehnte das Bild der Region.
Unter dem Titel „Es ging um die Kohle“ zeigt der Wissenschaftspark Gelsenkirchen seine Werke aus fast fünf Jahrzehnten. Die Ausstellung ist vom 19. Januar bis zum 21. Mai 2023, montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr, im Wissenschaftspark Gelsenkirchen,Munscheidstr. 14, zu sehen.
Zur Eröffnung am 19. Januar spricht StefanieGrebe, Leiterin des Fotoarchivs des Ruhr Museum Essen.

 

zum Bericht

Datum/Zeit: 2. Mai 2023 - 8:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Wissenschaftspark Gelsenkirchen, Wissenschaftspark Gelsenkirchen, Gelsenkirchen, Munscheidstraße 14

Kategorien Keine Kategorien

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner