Swingfoniker

Swingfoniker & Freunde: 3 Jahrzehnte Klang und Harmonie
Die Swingfoniker werden 30! Für Traditions-Chöre mag dies eine kurze Zeit sein, aber für Chorleiter Lutz Peller und viele Sängerinnen und Sänger der ersten Stunde eine wundervolle erlebnisreiche Zeit der gemeinsamen Konzerte und Entwicklung.

Damals, dem Erler Kinderchor entwachsen, konnten viele Ehemalige bei den Swingfonikern eine neue Heimat finden und stimmlich weiter reifen. Zum Jubiläumskonzert gratulieren musikalisch der langjährige Freundes-Chor „Coro Monte Peralba“ aus Venetien, ein Chor der Extraklasse in der Tradition italienischer Bergsteigerchöre.

Das Programm, das Lutz Peller zum festlichen Anlass ausgewählt hat, ist wie gewohnt sehr breit aufgestellt: im Schwerpunkt modern aber auch mit klassischer und regionaler Beimischung. Entsprechend erfolgt die instrumentelle Begleitung je nach Song-Genre mal durch Streicher – Streichquintett des Rheinischen Oratoriumsorchesters – oder durch die Duisburger Band Fools Errant, wenn es rockiger wird.

Eintritt: € 15,00

Einlass:18:00 Uhr

Beginn: 19:00 U

Vorverkaufsstellen:

– Bäckerei Zipper: Cranger Str. 336 und Johannes-Rau-Allee 15

– Steuerbüro Kühn, Rolandstr. 5, 45881 GE

– Chorvorstand: Tel. 0152-8075747

 

Datum/Zeit: 17. September 2022 - 19:00 - 21:00 Uhr

Kategorien Keine Kategorien

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner