Foto: Pixabay.com

Jetzt schon bis zum 4. September Vorschläge online einreichen

29. August 2022 | Stadt Gelsenkirchen

Foto: Pixabay.com


Wer einen Vorschlag für das Bezirksforum einbringen möchte, aber nicht an der öffentlichen Präsenzversammlung des eigenen Stadtbezirks im Oktober teilnehmen kann, hat noch bis einschließlich 4. September 2022 die Möglichkeit, den Vorschlag online einzureichen unter www.gelsenkirchen.de/bezirksforum.

Mitmachen können alle, die einen direkten Bezug zum Stadtbezirk haben – beispielsweise dort wohnen oder sich in diesem ehrenamtlich engagieren. Der Vorschlag kann persönlich oder stellvertretend für einen Verein, der im Stadtbezirk ansässig ist, digital eingereicht werden. Hierbei besteht die Möglichkeit, ein Video zur Begründung des eigenen Vorschlags hochzuladen. Es kann maximal ein Video hochgeladen werden. Das Video muss im Querformat aufgenommen werden und darf nicht länger als 2 Minuten sein.

Es ist geplant, die online eingereichten Videos während der Präsenzveranstaltungen des Bezirksforums abzuspielen und in die Entscheidungsfindung einzubinden. Nähere Informationen zur Online-Teilnahme und zum Datenschutz unter www.gelsenkirchen.de/bezirksforum.

Bezirksforum 2022 – die Termine:

Für alle, die persönlich vor Ort an einem Bezirksforum teilnehmen möchten, hier die Termine für die diesjährigen Präsenzveranstaltungen:

Montag, 17. Oktober 2022, Stadtbezirk West, Glashalle Schloss Horst
Dienstag, 18. Oktober 2022, Stadtbezirk Süd, Heilig-Kreuz-Kirche
Mittwoch, 19. Oktober 2022, Stadtbezirk Mitte, Hans-Sachs-Haus
Mittwoch, 26. Oktober 2022, Stadtbezirk Nord, Bonni Stadtteilzentrum Hassel
Donnerstag, 27. Oktober 2022, Stadtbezirk Ost, Aula Gesamtschule Erle

Hier geht`s zur Startseite

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner