Foto: pixabay.com


Kleingartenfeier endet mit Polizeieinsatz


27.06.2022 I Polizei Gelsenkirchen

Foto: Pixabay.com


Ein Sommerfest in einer Kleingartenanlage in Ückendorf hat am frühen Sonntagmorgen, 26. Juni 2022, für einen Polizeieinsatz gesorgt. Gegen 1 Uhr hatte eine Zeugin eine Schlägerei in der Anlage an der Almastraße gemeldet. Mit mehreren Einsatzkräften gelang es den Beamten die Lage vor Ort zu beruhigen und die zum Teil stark alkoholisierten Menschen voneinander zu trennen. Eine 57 Jahre alte Gelsenkirchenerin, die die polizeilichen Maßnahmen fortwährend störte, wurde zur Gemütsberuhigung dem Gewahrsam zugeführt. Zudem wurden gegen sie und einen 56-jährigen Gelsenkirchener Strafanzeigen wegen Körperverletzung gefertigt. Gegenüber allen der rund 50 Anwesenden sprachen die Beamten einen Platzverweis aus.
Rückfragen bitte an:
Polizei Gelsenkirchen
Stephan Knipp
Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015
E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de
https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner