Eine vage Aussage von PRIMARK auf Facebook

26. April 2023 I PRIMARK auf Facebook

Foto: © ueckendorf-aktuell.de W. Müller

Das schreibt PRIMARK auf Facebook

Liebe Facebook-Community,

wir möchten Euch heute über eine geplante Neuausrichtung unseres Store Netzwerks in Deutschland informieren. 

Wir haben in den letzten Monaten unsere Verkaufsflächen überprüft und sind dabei zu dem Ergebnis gekommen, dass die durchschnittliche Fläche der deutschen PRIMARK Stores derzeit deutlich größer ist als in anderen Ländern. Darüber hinaus ist PRIMARK in einem herausfordernden Marktumfeld, das sich im Laufe der Jahre stark verändert hat.

Deshalb haben wir uns entschlossen, mit den Arbeitnehmervertretern Verhandlungen über eine mögliche Schließung der PRIMARK-Stores in Gelsenkirchen, Krefeld, Frankfurt-Nordwestzentrum und Kaiserslautern aufzunehmen. Dies ist ein schwieriger Schritt und werden alles tun, um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesem Prozess zu unterstützen.

Wir möchten betonen, dass es sich derzeit nur um Pläne handelt und noch keine endgültige Entscheidung getroffen wurde. Wir werden euch über den Verlauf der Verhandlungen informieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Euer PRIMARK-Team

Wir sind gespannt auf Deine / Ihre Meinung und freuen uns über jeden Kommentar

zur Startseite

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner