15. Dezember 2016

Raub auf Spielhalle in Ückendorf

Pressestelle Polizei Gelsenkirchen

Gelsenkirchen (ots) – Am 15.12.16, gegen 00:20 Uhr, kam es in einer Spielhalle auf der Bochumer Straße zu einem Raub.

Die 40- jährige Angestellte hielt sich im Empfangsbereich auf, als ein Unbekannter eintrat und sie mit einer Schusswaffe bedrohte. Er zwang sie zur Herausgabe der Tageseinnahmen, steckte die Beute anschließend in einen dunklen Rucksack und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Flüchtige war ca. 30-35 Jahre alt, 175cm groß mit stabiler Statur.Er sprach akzentfreies Deutsch und war mit einer dunklen Jacke mit Kapuze und einer dunklen Hose bekleidet. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt und/ oder dem flüchtigen Täter machen können. Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/ 365-8112 (Kriminalkommissariat 21) oder -8240 (Kriminalwache).

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen

Christian Zander

Telefon: 0209 / 365 2013

E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de

Keine Kommentare bisher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner